Schluss mit dem Prokrastinieren - jetzt lege ich los!

 

Wer kennt sie nicht, die wichtigen Vorhaben, die wir schon eine kleine Ewigkeit mit uns herumtragen und für die uns einfach die Zeit fehlt? Die professionelle Website, die überfällige Akquise-Großaktion, die Weiterbildung ... Das eine oder andere setzt jedem im Nacken. Doch Aufschieben macht unzufrieden und kostet viel Energie.

Hier hilft mein Programm  "Schluss mit dem Prorakstinieren - jetzt lege ich los!"  Vier Wochen begleite und unterstütze ich dich mit einer einstündigen Coachingsitzung dabei, lang Anstehendes endlich anzugehen und zu zu erledigen. Wir erarbeiten gemeinsam, was dich bisher abgehalten hat, gehen konstruktiv mit eventuellen Hemmnissen um und teilen dein Vorhaben in Unterziele und kleinere Schritte auf, die auch im Arbeitsalltag gut zu bewältigen sind. Mit jeder geschafften Etappe wirst du zufriedener und erleichterter sein. Wenn du dir Unterstützung bei einem größeren Vorhaben wünschst, melde dich an, damit wir bald gemeinsam loslegen können.

 

Referenzen zu meinen Coachings

Referenzen auf XING

 

Dauer: 4 Wochen (bei Bedarf Verlängerung zum reduzierten Preis)

Anmeldung: coaching@bettina-roehricht.de