Sortier-Sitzung:   Klarheit im Kopf statt Chaos im Kopf

 

Wenn einem beruflich und/oder privat die Dinge über den Kopf wachsen und einfach alles zu viel wird, ist meine SOS-Sitzung genau das Richtige, damit wieder innere Ruhe einkehren kann. In der SOS-Sitzung nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um deine Situation unter die Lupe zu nehmen und das Chaos im Kopf zu sortieren. Gemeinsam analysieren wir, was gerade am wichtigsten ist, und überlegen uns erste Schritte, die du in diese Richtung machen kannst. So ordnen sich deine Gedanken, du bist wieder Herr(in) der Lage und machst dich auf den Weg zu deinen Zielen. Bei Bedarf unterstütze ich dich im Anschluss mit wöchentlichen Kurzsitzungen dabei, die geplanten Schritte auch wirklich umzusetzen.

 

Referenz zur Sortierstunde

 

Dauer: 1 Einzelsitzung (bei Bedarf können weitere Kurzsitzungen nachträglich dazugebucht werden)

Anmeldung: coaching@bettina-roehricht.de